Die Klasse 10a lädt am Mittwoch, den 16.10, und am Donnerstag, den 17.10., jeweils um 19:00 Uhr zu einem turbulenten Theaterabend ein. In ihrem Stück wird das beschauliche Leben dreier älterer Schwestern von einem plötzlichen Schusswechsel in der Nähe auf den Kopf gestellt. Als zwei flüchtende Bankräuber in ihr Wohnzimmer stürmen und ihre Beute – einen Sack voller Geld – zurücklassen, stehen die Schwestern vor einer aufregenden Entscheidung: Behalten sie das Geld oder nicht?

Was folgt, sind chaotische und urkomische Versuche, das Geld vor der argwöhnischen Haushälterin zu verstecken und sich gegen die mögliche Rückkehr der Gangster zu wappnen. Als dann auch noch die Nervenheilanstalt alarmiert wird, scheint das Chaos perfekt – und die Schwestern müssen einen cleveren Plan schmieden, um heil aus der Sache herauszukommen.

Seien Sie gespannt auf ein Theaterstück voller witziger Verwicklungen, überraschender Wendungen und jede Menge Spaß. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!