Wir wünschen allen Schüler*innen, Lehrkräften und Eltern wunderschöne und erholsame Sommerferien! Nach einem ereignisreichen Schuljahr haben sich alle eine Pause verdient.

Besonders möchten wir uns von der Klasse 10a und der Klasse 10b verabschieden. Ihr habt gemeinsam zehn Jahre an unserer Schule erlebt und dabei viele Erinnerungen gesammelt und Freundschaften geknüpft. Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg.

Außerdem verabschieden wir uns von Herrn Berndt, unserem langjährigen Schulleiter, der in den wohlverdienten Ruhestand geht. Herr Berndt, wir danken Ihnen herzlich für Ihr unermüdliches Engagement und Ihre Leidenschaft, die Sie unserer Schule gewidmet haben. Ihre positive Energie und Ihr Einsatz werden uns allen fehlen.

Genießen Sie alle die Ferien