Am 12./13. Juni 2024 erleuchtete die Aula in grünen Farben – und verwandelte den Raum in einen Dschungel. Auf dem Weg ins Menschendorf begegnete Mogli der Schlage Kaa, einer Formation Elefanten, dem Affenkönig, den verrückten Geiern und natürlich dem Tiger Shir Khan. Doch mit der Hilfe von Balu, dem Bären und Baghira, dem schwarzen Panther konnte Mogli unversehrt den Weg zu den Menschen finden.

Mit Spielfreude und ausdrucksstarkem Gesang begeisterten die Kinder des Chores der Vierten Klassen aus Gesamtschule und Bezirk in ihren bunten Kostümen das Publikum!

Bärbel Karsten und Philipp Szamosvari gelang es, den Schülern auf vielfältige Weise Klänge und Rhythmen zu entlocken, die die Atmosphäre und Geschichte des Dschungelbuches lebendig werden ließen!

Für die Schüler und das Publikum zwei unvergessliche Abende!

Vielen Dank dafür!